Das Team Superfiets

Ein kleiner geschichtlicher und personeller Exkurs: Superfiets wurde 2009 von Jürgen Frese gegründet. Eine seiner ersten Kundinnen war Gloria Gracia, die er aus Liebe und Dankbarkeit im Jahre 2013 geheiratet hat. Und das, obwohl Thoralf Rehberg eigentlich noch besser zu ihm passt. Der kann nämlich sogar Rennräder reparieren – was er auch seit mittlerweile mehr als acht Jahren sehr erfolgreich im Dienste von Superfiets praktiziert.

 

Nachdem Matthias Meyer uns (und Hamburg) nach mehr als fünf Jahren verlassen hat, ist Pedro Seixas der Hauptakteur in unserer Werkstatt. Er arbeitet nämlich Vollzeit und voller Hingabe. Ein Genuss, ihm dabei zuzuschauen! 

Thoralf Rehberg, Jürgen Frese
Thoralf Rehberg, Jürgen Frese
Pedro Seixas, Koga Miyata "Runner"
Pedro Seixas, Koga Miyata "Runner"